Patch - Sacred: Underworld : Sacred: Underworld
- PC
Sacred Underworld and Gold Version History (Stand 3. 11. 2006)
Single- und Multiplayerbugs:
Reine Multiplayerbugs:
Single- und Multiplayerbugs:
- Bugfix: Eingefrorene Buttonleiste, wenn man Überreiten auf dem Pferd zusammen mit Combos nutzte.
- Bugfixes im Zusammenhang mit Problemen, die nur auf hohen Schwierigkeitsgraden auftraten (Niob/Platin):
- Bestimmte Charaktere wie der Höllengolem ignorierten die Resistenzen aller Spielcharaktere ganz oder teilweise.
- Meisterbiss der Vampirin funktioniert jetzt wieder korrekt.
- Die Wirkung von Bekehrung der Seraphim erreicht jetzt volle Stärke.
- Rückenbrecher des Gladiators funktioniert jetzt wieder korrekt.
- Bugfix: Überläufe bei hohen Zwergenkampfkunstwerten wurden behoben.
- Bugfix: Wehrlose Questbegleiter stürzen sich jetzt nicht mehr in jeden Kampf
- Bugfix: Ymir-Setbonus +xx% auf Erfahrung von Gegnern: Der Bonus wurde falsch berechnet und ein viel zu hoher Wert zu der erhaltenen Erfahrung dazugerechnet.
- Bugfix: Erweckung von Glorbfressern führte zu Exploit.
- Bugfix: Goldüberlauf behoben. Es können jetzt maximal 2.147.483.647 Goldeinheiten gesammelt werden.
- Bugfix: Falsche Werte in Polimedes Helm-Set korrigiert (jetzt korrekt gesetzt auf +3 auf Bronze bzw. +4 auf Silber).
- Bugfix: Wasserform als Setbonus beim Dunkelelelf-Set Ferts Set war inaktiv. In Sichtweite eines Gegners und/oder durch eigene Kampfbereitschaft (Kreis-Indikator) wurde Wasserform gestoppt, war auch optisch inaktiv und Gegner griffen an.
- Bugfix: Erfahrungspunkte-Exploit im Zusammenhang mit Gugnirs Set
- Bugfix: Niederlevelige Shaddar Rim-Reiter (Stufe 1) wurden angepasst.
- Bugfix: Herr Markus von Endlich steht jetzt nach seiner Tötung nicht mehr fälschlicherweise wieder auf, sondern verschwindet in einem Partikeleffekt.
- Verschiedene Quests gefixt:
- Runen-Exploit im Zusammenhang mit der Quest Auge der Hölle gefixt.
- Ein möglicher Runen-Exploit im Zusammenhang mit der Nebenquest Pfade des Schicksals wurde beseitigt.
- Die Nebenquest Windgeflüster lässt sich jetzt nur noch ein einziges Mal ausführen, auch wenn die Goldbeeren öfters erscheinen. Ein damit verbundener Exploit wurde gefixt.
- Der Belohnungsmodifikator im Zusammenhang mit der Nebenquest Der Anführer wurde deutlich erhöht.
- Beim erfolgreichen Beenden der Nebenquest Das Rätsel in der Wüste ertönt jetzt nicht mehr fälschlicherweise jedes Mal die Fanfare, wenn man noch weitere verbliebene Vasen öffnet.
- Bei der Nebenquest Das Rätsel in der Wüste wird der erhaltene Schlüssel jetzt korrekterweise im Questinventar angezeigt.
- Die Nebenquest Das Monster im Wald war für Magiecharaktere zu schwer. Der Golem ist jetzt für Magier im Singleplayer kein Bossgegner mehr und sollte damit leichter sein.
- Fehler behoben, dass die Nebenquest Viehdiebe manchmal nicht abschließbar war.
- Nach Abschluss der Quests Warenbote und Ronin haben die Questgeber jetzt kein Questicon mehr über dem Kopf.
- Unter bestimmten Umständen verschwand bei der Quest Elfengeleit in Tyr Hadar die Elfenpriesterin und die Quest war so nicht lösbar. Dies ist jetzt behoben.
- Die Quest Räuberlager ist jetzt nur noch abschließbar, wenn man auch wirklich den Waffenrock aufsammelt.
- Die Quest Das Rätsel in der Wüste wird jetzt korrekterweise als verloren gewertet, wenn man die falsche Vase öffnet.
Reine Multiplayerbugs:
- Bugfix im Zusammenhang mit der Erfahrungspunktevergabe im Team, meist in hohen Levels (Platin, Niob): Bei der Vernichtung von Champions, Bossen und schwierigeren Gegnern gab es zuvor oftmals keine Erfahrungspunke. Dies ist jetzt behoben.
- Bugfix: Sicherheitslücke im Gameserver behoben.
- Bugfix: Killcounter-Endkampf ist jetzt auch im Tal der Tränen möglich.
- Änderung: Einige Fehlermeldungen im Zusammenhang mit Einrichtung eines neuen Accounts waren mitunter nicht eindeutig und werden jetzt genauer beschrieben.
Kommentarezum Artikel