Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saint Seiya: Soldiers' Soul : EU-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es steht ja schon länger fest, dass der neueste Teil der Saint-Seiya-Reihe namens Saint Seiya: Soldiers' Soul seinen Weg auch in den Westen finden wird. War bislang stets pauschal von Herbst 2015 die Rede, gibt es nun einen konkreten Termin für die geplante Veröffentlichung.

Ab dem 25. September soll der neueste Teil für PlayStation 4 und PlayStation 3 zu haben sein; das gab Publisher Bandai Namco im Rahmen der Japan Expo 2015 in Paris bekannt. Der Titel ist darüber hinaus auch für den PC geplant, ob der Termin auch für diese Plattform angedacht ist, ist aber noch nicht bekannt.

Für Konsolen lässt sich das Spiel bereits vorbestellen, wobei Frühentschlossene als Bonus Hades und Athene in ihren Original-Farben als spielbare Charaktere erhalten.

Saint Seiya: Soldier's Soul - Japan Expo 2015 Trailer
Der aktuellste Ableger von Saint Seiya ist derzeit auf der Japan Expo zu sehen.

Kommentarezum Artikel