Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : DLC um eine Woche verschoben

  • X360
Von  |  | Kommentieren

 

Eigentlich war die Veröffentlichung des ersten von drei Download-Contents für Saints Row 2 für den morgigen 16. April angesetzt, doch daraus wird nichts. Wie auf der offziellen Seite angekündigt wurde, soll die Erweiterung Ultor Exposed nun am 23. April zu haben sein. Als Entschädigung für die längere Wartezeit gibt es dafür immerhin Screenshots der vier neuen Mehrspieler-Karten.

Während die ersten beiden Screenshots die Karten Trailer Park und Downtown für den Strong-Arm-Modus zeigen, erweitern die unteren beiden Karten Stilwater Prison und Warehouse die Modi Gangsta Brawl sowie Team Gangsta Brawl. Im Ingame-Store Branded werden darüber hinaus weitere Kleidungsstücke verfügbar sein.

Xbox-360-User müssen für den DLC am 23. April 800 MS Points berappen, von PlayStation-3-Besitzern werden 10 US-Dollar verlangt.

Saints Row 2 - DLC: Ultor Exposed Trailer
Ein neuer Trailer zu Saints Row 2 stellt den kommenden Download-Content vor.

Kommentarezum Artikel