Komplettlösung - Saints Row IV : Mit den Saints gegen die Aliens!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Primäre Aufgabe: Die FluchtZiel: Brecht aus der Simulation aus

Schnappt euch ein Auto und fahrt zu dem markierten Gebäude. Springt auf das Dach und versucht, die Tür zu öffnen, die aber ist verschlossen. Kinzie schickt euch ein Portal, durch das ihr die Simulation verlassen könnt. Wenn euer Protagonist aus dem Alkoven im Raumschiff fällt, ist er nackt und benommen. Geht, beziehungsweise torkelt durch das große Tor und danach den Gang entlang. Bert öffnet am Ende automatisch die Tür. Mit der angezeigten Taste setzt ihr den Zin außer Gefecht. Jetzt ist Bert immer noch nackt, aber bewaffnet. Lauft diesen Gang weiter entlang und am Ende links die Treppe hinauf. Oben müsst ihr einige Aliens erledigen. Geht dann durch die rot beleuchtete Tür. Auch hier warten Gegner, die ihr besiegen müsst. Lauft dort rechts die Treppe hoch, dann durch die nächste Tür mit den roten Lampen. Durchquert den nächsten Raum, bis ihr endlich die Plattform erreicht.

Verteidigt eure Stellung, indem ihr alles abknallt, was wie ein Zin aussieht. Dann holt euch Kinzie in einem Raumschiff heraus. Nach einer Sequenz steuert ihr das Raumschiff und müsst vom Zin-Schiff entkommen. Fliegt durch Hindernisse und schießt dabei die Shuttles ab. Habt ihr das gemeistert, verfolgt die kommende Sequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel