Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 4 : Danny Bilson spricht über Actionspiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Danny Bilson hat zwar Publisher THQ verlassen, doch der Mann gab trotzdem noch Informationen zu Saints Row 4 heraus. Das Spiel ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber dass es entwickelt wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Genaue Details zum Inhalt nannte Bilson nun zwar nicht, allerdings verspricht er Dinge, die sich noch kein anderer Entwickler getraut haben soll. 

So soll der vierte Teil der Saints-Row-Reihe viele neue Ansätze und Charaktere zu bieten haben, nähere Informationen dürfe Bilson aber nicht preisgeben. Zumindest soll das Spiel seinen Vorgängern treu bleiben und all das bieten, was diese schon ausgemacht hat. Bis man genauer über Saints Row 4 sprechen könne, werde jedoch noch ein Jahr vergehen, so Bilson. Eine Ankündigung auf der E3 wäre demnach eher unwahrscheinlich, zumal im Herbst mit Enter the Dominatrix eine eigenständige Erweiterung zu Saints Row: The Third erscheint.

Kommentarezum Artikel