Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row IV : Game of the Generation Edition angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um das abgedrehte Actionspiel Saints Row IV wurde nun eine weitere Option angekündigt, was eine limitierte Collector's Edition betrifft. Neben den bereits angekündigten Editionen Super Dangerous Wub Wub sowie Commander in Chief wird es nun auch eine stark limitierte Game of the Generation Edition des Spiels geben. Diese ist zumindest bereits bei Amazon.com vorbestellbar; ob es die Fassung auch in hiesige Gefilde schafft, ist noch nicht bekannt.

Für 129,99 US-Dollar erhalten amerikanische Spieler im Rahmen der Game of the Generation Edition jedenfalls einen kleinen Glaskasten, das sogenannte "Display Case of Everlasting Glory". In diesem kann das Spiel auf einen rotierendem Sockel quasi ausgestellt werden. Darüber hinaus sind die Inhalte der zuvor angekündigten Super Dangerous Wub Wub Edition mit von der Partie, die wir euch bereits hier vorgestellt haben. Zudem ist der Vorbesteller-Bonus der Commander in Chief Edition mit dabei.

Saints Row IV - Weapons of Mass Abduction Trailer
Bei Saints Row gibt es keine Parkplatz-Probleme.

Kommentarezum Artikel