News - Saints Row IV : Neues Feature nach drei Jahren

  • PC
Von Kommentieren

Mod-Unterstützung für Saint's Row IV ist ab sofort verfügbar. Einige engagierte Mitarbeiter des Entwicklerstudios arbeiteten über drei Jahre in ihrer Freizeit an dem gewünschten Feature.

Saint's Row IV hat drei Jahre nach der Veröffentlichung im August 2013 Mod-Unterstützung erhalten. Die Entwickler von Volition haben dies für die PC-Version bestätigt. "Es gab viele Herausforderungen für die Implementierung, da das Spiel nicht für die Unterstützung von Mods designt wurde. Eine Handvoll engagierter Mitarbeiter des Studios arbeiteten in der Freizeit an diesem Feature. Es war alles Arbeit für die Liebe unserer Fans und wir sind sehr gespannt auf eure verrückten Inhalte.", erklärt das Unternehmen.

Derzeit wird nur Windows unterstützt, aber auch Linux soll in absehbarer Zeit folgen. Via dem Steam Workshop stehen euch auch zahlreiche neue Objekte zur Verfügung, die ihr für eure Level nutzen könnt.

Top 10 - Donald Trumps Lieblingsspiele
Wir haben aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle Donald Trumps zehn Lieblingsspiele erfahren. Hier sind sie!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel