Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row & Metro : Verfilmungen weiter denkbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Pleite von THQ Entertainment haben sich Deep Silver und Koch Media die Rechte an den Marken Saints Row und Metro gesichert. Als nächstes stehen demnach die Veröffentlichungen von Saints Row IV und Metro: Last Light an, doch darüber hinaus seien auch Verfilmungen der beiden Franchises weiter denkbar.

In einem Interview äußerte sich diesbezüglich nun CEO Klemens Kundratitz offen für derartige Pläne: "[Filme] stehen nicht außer Frage. Falls ein Unternehmen diese transmediale Erfahrung liefern könne, sind wir möglicherweise eine der wenigen [Firmen], die die Ambition und die Fähigkeit haben, diese zu liefern", so Kundratitz.

Aktuell gebe keine konkreten Pläne, allerdings wären diese langfristig durchaus strategische Ziele. Koch Media hat schließlich auch schon Erfahrung im Film-Business gesammelt und war unter anderem an der Veröffentlichung von "Margin Call" oder "Moon" in Deutschland beteiligt.

Saints Row 4 - Video-Interview mit Jim Boone und Scott Philipps (Extended Version)
Wir sprechen mit dem Senior Producer und Senior Game Designer über die noch abgedrehtere Fortsetzung der Saints-Row-Reihe.

Kommentarezum Artikel