Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row IV : Weihnachts-DLC erscheint im Dezember

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Weihnachtsfest steht langsam aber sicher vor der Tür und auch die Saints feiern kräftig mit. Pünktlich noch vor dem Fest wird es nämlich einen neuen Zusatzinhalt namens How the Saints Save Christmas für das abgedrehte Saints Row IV geben.

Im DLC ist der Weihnachtsmann in der Simulation gefangen und der Boss der Saints bedarf eurer Hilfe, um Santa zu retten. Klingt verrückt? Ist es vermutlich auch - mal wieder. Zur Verfügung stehen soll der DLC ab dem 11. Dezember; Inhaber des Season Pass erhalten diesen kostenfrei, ansonsten werden 6,99 Euro via PSN, Xbox Games Store oder Steam fällig.

Ansonsten haben die Macher noch allerhand weitere Weihnachtsaktionen rund um das Spiel parat, unter anderem auch einen Weihnachtslieder-Mitsing-Wettbewerb. Gefragt ist eine Saints-Row-Variante von "Jingle Bells", ein Weihnachtsgeschenk gibt es natürlich auch zu gewinnen. Weitere Details warten auf dieser Webseite.

Saints Row IV - Super Saints and Pirate Booty Pack Trailer
Mit massig Superhelden- und Piratenkram wird Saints Row IV noch verrückter!

Kommentarezum Artikel