Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix : Kommt nicht im Herbst, wird Teil von Saints Row 4

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte im Herbst mit Enter the Dominatrix eine ohne Hauptspiel lauffähige Erweiterung zu Saints Row: The Third erscheinen. Daraus wird aber leider nichts, wie sich nun herausgestellt hat. Der neue Präsident der Core-Games-Abteilung von THQ, Jason Rubin, verriet gegenüber den Kollegen von Kotaku, dass der Titel nicht mehr erscheinen werde. Stattdessen werde man die geplanten Inhalte in Saints Row 4 einbinden. 

"Als ich mir die Enter-the-Dominatrix-Erweiterung in der Produktion bei Volition angesehen habe, haben mich die Ideen und das Verlangen, die Fiktion hinter der Marke weiter auszubauen, umgehauen ... Ich habe das Team gefragt, was es erreichen könnte, wenn es mehr Zeit bekommen würde, mehr Ressourcen und mehr Spielraum für das Projekt. [...] Wenn es um Saints Row geht, ist es klar, dass unsere Fans etwas Größeres, Besseres und Übertriebeneres wollen. Und deshalb wird Enter the Dominatrix mit in eine gewaltig ausgebaute, vollständige Fortsetzung eingebunden, die 2013 erscheinen wird", so Rubin.

Offiziell angekündigt ist Saints Row 4 noch nicht, doch immerhin scheinen die Pläne nun konkreter zu werden und eine Enthüllung des abgedrehten Open-World-Actionspiels seitens THQ und Volition dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Saints Row: The Third - Video Review
Wir haben uns durch die große Open-World von Steelport gekämpft und haben so einiges verrücktes und skurriles erlebt.

Kommentarezum Artikel