Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Das tut sich bei der Grafik

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hat unser Felix kürzlich ein Interview rund um den dritten Teil der Saints-Row-Reihe geführt und einige neue Informationen für euch in Erfahrung gebracht. Unter anderem ging es dabei auch um grafische Details, zumal die Konkurrenz in Sachen opulenter Open-World-Titel ja nicht gerade kleiner geworden ist.

Saints Row: The Third soll sich da aber keineswegs verstecken müssen, wie einer der Entwickler gegenüber GamesweltTV bestätigt: "Es ist wirklich bemerkenswert: Wir haben eine komplett neue technologische Grundlage geschaffen. Unsere Render-Engine ist komplett neu – die Grafik des Spiels ist erstaunlich, es passt einfach alles. Wir haben die Dinge damit dem überzeichneten Stil des Spiels angepasst: Alles, vom Figuren-Design bis zur Handhabung der Fahrzeuge, ist großartig – sehr schnell und flüssig. Aber wir haben auch 'unter der Haube' Veränderungen vorgenommen: Es sind viele Veteranen der beiden Vorgänger in unserem Team und sie haben jetzt die Werkzeuge, um direkt mit der Datenstruktur zu arbeiten. Damit haben sie nun wirklich Zeit, die Spielmechanik zu verfeinern und das Spiel zu verbessern."

Welche Ideen die Macher sonst noch so für Saints Row: The Third hatten, erfahrt ihr in Kürze im vollständigen Video-Interview auf GamesweltTV.

Saints Row: The Third - E3 2011 Greg Donovan Video-Interview
Für ein gut dreiminütiges Interview stand dem THQ-Community-Team Senior Producer Greg Donovan rund um Saints Row: The Third zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel