Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Entwickler: Warum man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen wird

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Wochen vor Weihnachten, und da zählen wir den November mit dazu, erscheinen standesgemäß sehr viele nahmhafte Spiele. Auch in diesem Jahr wird das nicht viel anders sein: The Elder Scrolls V: Skyrim, Need for Speed: The Run oder Assassin's Creed: Revelations, um nur einige Titel zu nennen, sind mit von der Partie. Auch die skurile Open-World-Action Saints Row: The Third wird am 18. November erscheinen. Warum das Spiel trotz der starken Konkurrenz jedoch nicht untergehen wird, erzählte Lead Designer Scott Phillips Ausgamers.com:

"Wenn ich mir die ganzen anderen für November geplanten Veröffentlichungen ansehe - und da gibt es ehrlich gesagt einige große Titel -, denke ich, dass doch jeder erkennen müsste, dass es sich bei diesen Spielen genau genommen um dieselben Spiele wie im Vorjahr handelt. Eigentlich auch von dem Jahr davor und dem davor. Und ich denke, dass wir hingegen etwas Brandneues sind, etwas vollkommen Anderes. Wir waren schon vor drei Jahren mit Saints Row 2 anders und haben jetzt noch einmal alles auf den Kopf gestellt. Wir werden euch eine noch nie dagewesene Spielerfahrung bieten."

Saints Row: The Third - Video Interview mit Scott Phillips (Extended Version)
Saints Row: The Third wird eine Spaßgranate. Felix sprach auf dem THQ-Event in Tokio mit einem der Entwickler.

Kommentarezum Artikel