Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Neues Nahkampfsystem, neue Fahrmechanik & brandneue Engine

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In London hatte unser Andi jüngst die Möglichkeit, Drew Holmes, Lead Writer bei Volition, rund um Saints Row: The Third einige Fragen zu stellen. Dabei ging Holmes nicht nur auf die Handlung des neuesten Ablegers genauer ein, sondern auch auf die Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern. Unter anderem wird es ein überarbeitetes Nahkampfsystem, eine neue Fahrmechanik und eine brandneue Engine geben.

"Es gibt einige Verbesserungen, wie z.B. ein neues Nahkampfsystem oder verrückte Animationen. Man greift nicht mehr einfach ganz banal Leute an, sondern rammt sie und benutzt sie als Surfbrett. Es gibt neue Waffen, die einfach verrückt und übertrieben sind, wie etwa Plastikfäuste, die die Gegner explodieren lassen. Die Fahrmechanik ist ebenfalls überarbeitet worden, um sie actionlastiger und cooler zu machen. Sportwagen und Monster-Trucks werden sich so verhalten, wie man es erwarten würde, wir haben die träge Fahrmechanik aus Saints Row 2 eliminiert. Wir haben außerdem eine brandneue Engine, die speziell für Saints Row 3 entwickelt wurde und die alles, was man in Saints Row 2 sehen konnte, bei Weitem übertrifft. Wir haben beim überdrehten Stil nochmals einen Zacken zugelegt.", so Holmes zum Thema.

Was Drew Holmes sonst noch so zu Saints Row: The Third verriet (u.a. Details zur Handlung & mehr) erfahrt ihr in Kürze im vollständigen Video-Interview auf GamesweltTV. Das Spiel soll Ende 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Saints Row: The Third - Debut Trailer
Pünktlich zum 1. April präsentiert THQ einen amüsanten ersten Trailer zu Saints Row: The Third.

Kommentarezum Artikel