Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Vorbestellungen vervierfacht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Anti-GTA-Werbung von THQ hat sich offenbar bezahlt gemacht: Wie der Publisher gegenüber Investoren verlautbaren ließ, hat Saints Row: The Third vier Mal so viele Vorbestellungen wie Saints Row 2 zur gleichen Zeit zwei Wochen vor der Veröffentlichung.

Trotz des großen Interesses vor der Veröffentlichung zeigt sich THQ noch zurückhaltend, wenn es um den längerfristigen Erfolg. Man erwarte bis zum Ende des Fiskaljahres im März 2012 drei Millionen verkaufte Exemplare von Saints Row: The Third, nur etwas mehr als die 2,6 Millionen verkauften Exemplare von Saints Row 2, das im Oktober 2009 erschien.

Ob sich der Titel auch spielerisch gegenüber seinem Vorgänger steigern kann, verraten wir euch in Bälde in unserem Testbericht. Bis dahin lohnt sich ein Blick in unsere Vorschau und auf den unterhalb dieser Newsmeldung zu sehenden Event-Bericht aus Los Angeles.

Saints Row: The Third - Event-Bericht aus Los Angeles
In Los Angeles, der Stadt der Engel, konnte Felix das neue Saints Row: The Third ausführlich anzocken. Neben dem Game gab es aber auch noch einiges mehr in L.A. zu sehen. Über eine L.A. Gang Tour bis zu einer echten Hollywood-Promi-Party war alles mit dabei.

Kommentarezum Artikel