Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saint's Row - Fehlerhafte Discs im Umlauf : Verschwindende Autos, reaktionslose Alter Egos ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
So wird das aber nichts mit der 'GTA'-Konkurrenz: 'Saint's Row' wurde in den Vereinigten Staaten teilweise fehlerhaft veröffentlicht. Die Bugliste zeigt mehr als deutlich, dass sich daran etwas ändern sollte.

Im offiziellen Supportforum häufen sich Beiträge über auf der Stelle tretende NPCs, verschwindende Autos und Gebäude, schwebende Spieler und regungslose Alter Egos, bei denen nur ein Neustart der Konsole Abhilfe schafft. Auch das Online-Spiel soll durch Fehler noch nicht problemlos möglich sein. Entwickler Volition verspricht einen Patch für die kommenden Tage. Wer den Titel noch nicht erworben hat, sollte vorerst abwarten, bis sich die Lage geklärt hat.

Kommentarezum Artikel