Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Salem : Anmeldung für Betaphase geöffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das Online-Rollenspiel Salem von Seatribe und Paradox Interactive können sich alle Interessenten jetzt auf der offiziellen Webseite für den Betatest anmelden. Nach der Registrierung erhaltet ihr den Link zu einer einzigartigen URL, mit der ihr drei Freunde werben und euch so einen Platz in der Testphase sichern könnt.

"Wir haben von Spielen Anfragen zur Beta erhalten seit wir Salem angekündigt haben und es ist großartig, den Leuten jetzt die Möglichkeit zum Betatest zu geben", sagte Lead Designer Björn Johannessen. "Wir haben uns entschieden, die Registrierung komplett offen zu halten, umso mehr, umso besser und wir werden unser Bestes tun, uns all das Feedback, das wir bekommen, genau anzuhören."

Das kostenlos spielbare MMORPG soll nach der Betaphase im dritten Quartal 2012 erscheinen.

Salem - Video-Interview mit Bjoern Johannessen vom PIC 2012 (Extended Version)
Michi konnte in Stockholm auf der Paradox Interactive Convention 2012 mit Bjoern Johannessen über Salem sprechen.

Kommentarezum Artikel