Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Salt: The Official Game : Spielt Angelina Jolies Action-Film

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer schon immer mal mit Angelina Jolie spielen wollte, kann das jetzt tun. Im offiziellen Spiel zum Film Salt könnt ihr ihre letzte Filmfigur kontrollieren.

Salt: The Official Game ist ein kostenloses Spiel für das iPhone, in dem ihr in drei Levels vor der CIA weg lauft. Wie im Film jagt man euch, weil man euch für eine Landesverräterin hält.

Das Spiel ist eine Werbemaßnahme für die DVD des Films, die vor Kurzem veröffentlicht wurde. Die Karten liegen übrigens nicht schlecht, dass es noch einen zweiten Salt Film geben wird. Der erste Teil kostete 110 Millionen Dollar und spielte weltweit 295 Millionen Dollar wieder ein.

Kommentarezum Artikel