Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Ice Station Santa : Sam & Max: Ice Station Santa

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Das Finale

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Sam & Max: Season Two
Benutzt die Flasche mit dem Geist von Weihnachten (“Spirit Bottle“) mit dem glibberigen Monster, welches nach wie vor neben eurem Desoto steht und Santa Claus bedroht. Nach einigen Zwischenereignissen fehlt nur der finale Showdown: Drückt einmal auf den grün umrandeten Computerbildschirm und es erscheint automatisch ein Geschenk.
Sam & Max: Season Two
Schießt von weitem mit eurer Pistole auf den Schalter, der sich links neben der Eingangstür befindet. Genau genommen müsst ihr genau dann schießen, wenn das an der Decke kreisende Flugzeug vom Baum in Richtung Computeranlage fliegt. Es muss genau vor dem Fenster hängen, woraufhin ihr ebenfalls mit eurer Pistole auf die Kanone am Boden schießt. Sollte die abgefeuerte Kanonenkugel NICHT ins Flugzeug kullern, so schwebt dieses nicht an der richtigen Position. Hat es hingegen geklappt, müsst ihr trotzdem noch zweimal auf den Schalter feuern: Einmal, damit das Flugzeug wieder fliegt, und einmal, damit es direkt über Santa Claus' Kopf stoppt.

Kommentarezum Artikel