Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max 2 - Die Gerüchteküche brodelt : Mögliche Ankündigung in Kürze? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte um die Wiederaufnahme der Entwicklung von 'Sam & Max: Freelance Police' verdichten sich langsam aber sicher zu konkreten Fakten. Bereits Anfang Dezember sickerten Informationen über angebliche 1 des jungen deutschen Publishers bad brain entertainment mit LucasArts über einen Release des 2004 eingestellten Adventures durch.


Nun dürfte ein Gespräch von bad brain entertainment mit dem amerikanischen Online-Magazin GameSpot 'Sam & Max'-Fans unruhig werden lassen. In diesem Gespräch ging es um den Release des ersten großen Spiels des Publishers. Auf die Frage, ob es sich denn dabei um 'Sam & Max: Freelance Police' handeln könnte, wollte man dies zwar nicht bestätigen aber auch nicht verneinen. Bis kommenden Montag will man die Interessierten noch zappeln lassen, dann soll eine konkrete Ankündigung Licht ins Dunkel bringen. Man darf also gespannt sein.

Kommentarezum Artikel