Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max Freelance Police - Angekündigt! : PC-Exklusiv im Frühling 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vergangenes Jahr wurde es inoffiziell bestätigt und nun ist es endgültig Gewissheit: 'Sam & Max Hit the Road', eines der besten Adventures aller Zeiten, bekommt im Frühling des kommenden Jahres einen Nachfolger spendiert, der vorerst ausschließlich auf dem PC erscheinen wird.

In 'Sam & Max Freelance Police' kehren Hund Sam und Hase Max auf die Bildschirme zurück. Zwar soll der zweite Teil mit leichten Action-Elementen gespickt sein, doch die PC-Exklusivität lässt zumindest hoffen, dass der Adventure-Anteil im Vordergrund stehen wird.

Erste Bilder sowie ein Trailer wurden bereits veröffentlicht und hinterlassen einen erfreulich guten Eindruck.

Kommentarezum Artikel