Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season Three : Soll im Frühjahr 2009 starten

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games fährt mit dem Episoden-System von 'Sam & Max' bis dato recht erfolgreich. Das Adventure früherer Tage feierte so schon in zwei Staffeln ein beachtliches Revival auf dem PC und zumindest 'Season One' wird auch in absehbarer Zeit auf Nintendos Wii für Furore sorgen. Kein Grund also für die Entwickler, vom erfolgreichen Konzept abzuweichen. Soll heißen: das Episoden-System wird auch in 'Sam & Max: Season Three' wieder zum Einsatz kommen. Diese befindet sich nämlich bereits in der Mache und soll nach Aussage von Telltale Games ab dem Frühjahr 2009 durchstarten.

Ob der neueste Staffel-Ableger auch wieder auf anderen Plattformen erscheinen wird, als dem PC, ist unterdessen noch nicht klar und hängt möglicherweise auch vom Erfolg der Wii-Version des ersten Teils ab, der übrigens - zumindest in den USA - ab August 2008 erhältlich sein soll. Aktuell könnten die Macher mit ihren Tools für PC, Wii und Xbox 360 entwickeln, doch auch an der PlayStation sei man zukünftig bei Telltale Games unter Umständen interessiert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

 ( Screenshots aus 'Sam & Max: Season Two' )

Kommentarezum Artikel