News - Sam & Max: Season Three : Wii- und X360-Fassung möglich

    Von Kommentieren

    Erst kürzlich wurde der Start der dritten Staffel von Sam & Max für den 15. April 2010 angekündigt. Dabei wurde eine Fassung für den PC, und eine Umsetzung für die PlayStation 3 via PlayStation Network bestätigt. Nicht mit von der Partie waren hingegen die Wii und die Xbox 360, doch das könnte sich noch ändern.

    Auf Rückfrage der Kollegen von Joystiq bestätigten die Macher von Telltale Games, dass es "definitiv die Möglichkeit" gebe, dass Season 3 der Adventure-Reihe auch für die beiden fehlenden Konsolen umgesetzt wird. Entschieden ist jedenfalls noch nichts, es sei jedoch im Interesse von Telltale, mit sovielen Anbietern wie nur möglich zusammen zu arbeiten. Eine Wii- und/oder X360-Version von Sam & Max: Season Three ist dann aber vermutlich erst einige Zeit nach den PC- und PS3-Versionen zu erwarten, sollte(n) diese angekündigt werden.

    Sam & Max: Season Three - The Devil's Playhouse - Debut Trailer
    Die Neuauflage der Oldschool-Adventure-Helden Sam & Max geht in die nunmehr dritte Runde bei Telltale. Zur Vorstellung gibt es diesen Debüt-Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel