Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Culture Shock : Sam & Max: Culture Shock

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Die Soda Poppers
Sam & Max: Season 1
Bei Bosco kauft ihr nun den Tränengas-Granatwerfer, der so gar nicht nach einer Waffe aussieht. Wenn ihr nun auf der Straße ganz nach links geht, könnt ihr in Sybils Praxis gehen. Drinnen angekommen, erwartet euch der dritte Soda Popper, der sich für einen Psychotherapeuten hält. Nach einem Gespräch öffnet ihr den Wandschrank und die wahre Sybil kommt zum Vorschein. Sie erzählt euch, dass der Soda Popper (Peepers) hypnotisiert wird, wenn ihr ihn lange genug befragt. Ihr müsst ihn umhauen, damit sie ihn heilen kann. Leider geht das nicht auf konventionelle Art, weil der Typ zu flink ist. Schießt ihn also mit dem Granatwerfer an und haut ihn danach mit dem Boxhandschuh um. Sybil treibt ihm seine Hypnose aus und Peepers verschwindet. Kümmern wir uns also um die anderen beiden.

Sprecht nun mit Specs, dem Kerl, der die Graffiti in der Straße malt. Er scheint großen Wert darauf zu legen, dass seine Kunstwerke nicht zerstört werden. Lasst ihn wieder stehen, geht zurück zum Büro und übersprüht das Gemälde, das er dort auf der Hauswand neben der Treppe verewigt hat. Specs kommt angerast und beginnt, es zu überarbeiten. Betretet nun das Büro und seht aus dem Fenster. Der kleine Kerl steht direkt unter euch. Werft ihm nun die Bowlingkugel auf die Birne und verlasst das Büro. Sam treibt Specs nun seine Hypnose aus und ihr macht euch auf zum letzten Soda Popper, der immer noch Boscos Laden unsicher macht.

Falls ihr es bisher nicht getan habt, schnappt ihr euch im Laden das Stück Käse und versucht, den Laden zu verlassen. Sam wird zu Max' großer Freude K.O. geschlagen. Das können wir doch sicher auch zu unserem Vorteil nutzen. Irgendwie müssen wir Whizzer, den letzten der drei Brüder, ablenken. Geht aufs Klo. Gleich nachdem Max sein Geschäft verrichtet hat, stürmt Whizzer in die Toilette. Legt ihm nun den Käse in seine Tragekiste und wartet ab, was passiert. Sobald Whizzer ausgeschaltet ist, sprecht ihr ihn an, um auch ihn von den bösen Geistern zu befreien. Sobald ihr das geschafft habt, flüchtet er. In der nachfolgenden Verfolgungsjagd schießt ihr einfach so lange auf den Lieferwagen, bis ihr einen Reifen trefft.

Kommentarezum Artikel