Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Reality 2.0 : Sam & Max: Reality 2.0

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Die Überweisung und die Waffe
Sam & Max: Season 1
Bosco will immer noch sein Geld für seine Bio-Waffe. Dazu müsst ihr, wie er sagt, zu Bancolavadero.com und braucht sein Passwort. Letzteres will er euch zwar nicht geben, verrät aber, dass er es auf seinen echten Körper tätowiert hat. Wechselt in die Echtwelt und nehmt das Fernglaß von der Ladentheke. Zurück in der Spielwelt haut ihr ihm mit dem Holzschwert auf den Schädel, woraufhin er in der Echtwelt wieder ansprechbar ist. Sagt ihm in der Echtwelt, dass er sich umdrehen soll, und schaut ihn euch dann mit dem Fernglas an. Das Passwort ist „BOSCO“ – sehr kreativ.
Sam & Max: Season 1
Spaziert nun zu eurem Auto und fahrt zu Bancolavadero.com. Ein Farbscanner wird euch checken und nicht durchlassen. Spaziert also zum Internet Wizard, der euch gerne einen Farbeimer überlässt. Damit könnt ihr das Auto umfärben, aber wie? Das Nummernschild gibt euch einen Hinweis. „BRP“ steht da geschrieben, versucht es also mit Blue, Red und Purple. Fahrt ihr jetzt mit dem Auto noch einmal los, lässt euch der Farbscanner durch und ihr steht vor einem kriminellen Kontennetzwerk. Ihr müsst nun das Geld von ganz oben zu Bosco verteilen. Dazu klickt ihr zuerst bei seinem Konto auf „cook the books“ und gebt das Passwort („BOSCO“) ein.

Klickt dann in der folgenden Reihenfolge auf die Konten: Zuerst auf das rechts unten, dann auf das rechts in der Mitte und schlussendlich auf das mittlere Konto – schon müsste das Geld auf Boscos Konto sein. Geht jetzt zu Bosco und er wird euch die biologische „Waffe“ in der Echtwelt aushändigen. In der Spielwelt ist das Ding dann ein netter kleiner Computervirus. Den pflanzt ihr einfach in die E-Mailbox ein und schon geht die ganze Welt den Bach hinunter, weil das Internet den Glauben an den Respekt vor lebendigen Dingen verloren hat.

Kommentarezum Artikel