Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Teil von Samurai Showdown in Planung : Samurai Showdown geht in die nächste Runde...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Reihe 'Samurai Showdown' von SNK Playmore geht nun in ihre fünfte Runde. Da der erste Teil der Reihe noch für das SNES und der dritte Teil für die PSone erschienen war, stellt sich jetzt vor allem die Frage, auf welchen Plattformen das Spiel wohl veröffentlicht werden wird.

Immerhin hat SNK Playmore schon einmal die offizielle Seite für den nächsten Titel der 'Samurai Showdown' Reihe online gestellt. Leider ist die Seite bisher nur in japanisch verfügbar.

Der japanische Titel wird 'Samurai Spirit Zero' sein. Viel mehr ist jedoch noch nicht bekannt. Nur eins ist schon klar: Auch der Nachfolger wird komplett in 2D sein.

Die ersten Informationen über das Spiel werden in der nächsten Ausgabe des japanischen Magazins Arcadia veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel