Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Warriors 4 : Im kommenden Jahr womöglich auch im Westen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Tecmo Koei hatte mit Samurai Warriors 4 via Famitsu einen neuen Serienableger für den japanischen Raum angekündigt. Dort soll das neue Hack'n'Slash-Spiel im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden, wobei derzeit von einem Release am 20. März 2014 für PS3 und Vita ausgegangen wird. Eine westliche Ankündigung des Spiels gab es indes noch nicht, Hoffnungen dürfen sich Fans aber wohl dennoch machen.

Dafür sorgte nun Hisashi Koinuma, seines Zeichens Producer des Titels, via Twitter. Über den Kurznachrichtendienst sagte er auf eine entsprechende Fan-Rückfrage nach einer westlichen Veröffentlichung: "Ja. Vielleicht nächsten Sommer."

In Anbetracht der Tatsache, dass auch alle vorherigen Teile der in Japan unter Sengoku Musou bekannten Reihe ihren Weg in den Westen fanden, dürft ihr euch Sommer 2014 also schon einmal getrost vormerken, solltet ihr mit einer Anschaffung liebäugeln.

Kommentarezum Artikel