Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Santa Claus Junior Advance : Weihnachts-Spiel für den Gameboy Advance ...

    Von  |  | Kommentieren
    JoWooD Productions kündigt mit 'Santa Claus Junior Advance' den ersten GameBoy Advance Titel seines Portfolios an. Es ist Weihnachten. Alle Kinder freuen sich auf ihre Geschenke. Doch eine bösartige Hexe will den Kindern auch dieses Jahr wieder das Fest vermiesen. Sie verhext alle Tiere und Spielzeuge und belegt sie mit einem Bannzauber. Wie schon im Gameboy Color-Spiel 'Santa Claus Junior' steht der kleine Junge Nick wieder dem Weihnachtsmann zur Seite.

    In dem neuen Jump’n Run für den Gameboy Advance muss er in einer abenteuerlichen Reise den Gefahren der verhexten Welt trotzen und die Kinder beschenken. Gemeinsam mit Santa Claus’ Helfersfee begibt er sich auf das große Abenteuer, quer durch bunte Großstädte, dunkle Stollen und mysteriöse Dimensionen. Entwickelt wird das kinderfreundliche Spiel von Neon-Software aus Frankfurt am Main, einem zur JoWooD-Gruppe gehörenden Studio.

    Kommentarezum Artikel