Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Savage 2: A Tortured Soul : Ab sofort komplett kostenlos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Manchmal kann ein Spiel noch so interessant und innovativ sein, wenn es letztendlich keiner kauft trösten auch die besten Ansätze nicht über den ausbleibenden Erfolg hinweg. Savage 2: A Tortured Soul ist genau so ein Titel, trotz seiner fast einzigartigen Mischung aus Strategie-, Action- und Rollenspiel kennen wohl die wenigsten den Titel.

Um die Server zu füllen, lockten die Entwickler von S2 Games zuletzt mit zahlreichen Aktionen und boten ihr Werk zu Schnäppchenpreisen an, doch der erhoffte Erfolg blieb aus. Damit Savage 2: A Tortured Soul trotz allem nicht für immer in der Versenkung verschwindet, haben sich die Verantwortlichen jetzt kurzerhand dazu entschieden den Titel komplett kostenlos anzubieten. Zwar besteht die Möglichkeit den Entwicklern über einen kostenpflichtigen "Prime"-Account finanziell unter die Arme zu greifen, zwingend notwendig ist dieser aber nicht. Für die Unterstützung erhaltet ihr neben zwei zusätzlichen Inventar-Slots und einer Online-Statistik, auch die Möglichkeit unbegrenzt die "Hellbourne"-Einheiten zu nutzen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich auf der offiziellen Webseite die neuste Version der Client-Software auf seinen Rechner laden und den Titel ausgiebig unter die Lupe nehmen. Nach der Installation könnt ihr auf Seiten der Menschen oder Bestien um die Eroberung von Newerth kämpfen. Dazu gilt es Gebiete zu erkunden, Gebäude aus dem Boden zu stampfen und Einheiten in die Schlacht zu schicken. Wer sich vorab einen Eindruck von dem doch eher ungewöhnlichem Spielgeschehen machen möchte, sollte sich den nachfolgenden Gameplay-Trailer zu Gemüte führen.

 

Savage 2 - Battlefield Domination Gameplay
In diesem gut 30 Minuten langen Video wird euch sehr ausführlich gezeigt, wie der Mehrspielermodus Battlefield Domination im Strategie-Shooter-Mix 'Savage 2' funktioniert.

 

 

Kommentarezum Artikel