Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW : Details zum Spiel-Umsetzung ...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Horror-Filme mag, der ist in den letzten Jahren vermutlich kaum um 'SAW' und den Nachfolgern herum gekommen. Nun wurde bekannt, dass sich auch eine Spiel-Adaption in Entwicklung befindet.

Dafür verantwortlich zeigt sich Brash Entertainment; unter Verwendung der Unreal 3-Engine wird Jigsaw zumindest im Konsolen-Bereich seine makabren Spielchen treiben. Eine Veröffentlichung für PlayStation 3 und Xbox 360 scheint wahrscheinlich, wenngleich noch keine offizielle Bestätigung vorliegt. Ob 'SAW' auch für den PC erscheint ist völlig ungewiss.

Als Veröffentlichungstermin wird Oktober 2009 angepeilt, noch reichlich Zeit also, um euch und uns mit neuen Details zu überraschen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Die offizielle Website ist auch schon online, bietet aber keine weiteren Details. 

Kommentarezum Artikel