Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW : In Deutschland mit USK-18-Siegel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer schon mal einen der mittlerweile fünf SAW-Filme geschaut hat, weiß, dass es dort nicht allzu zimperlich zugeht. Von daher war zu befürchten, Konami müsse für die deutschsprachige Version erhebliche Anpassungen vornehmen oder eine Indizierung in Kauf nehmen.

Aber nichts von alledem ist eingetreten: Wie der Publisher mitgeteilt hat, hat die US-amerikanische Version bei der USK die "Ab 18"-Einstufung erhalten. Die Veröffentlichung erfolgt für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erfolgt Ende des Jahres und sobald die deutsche Text-Lokalisierung abgeschlossen wurde, heißt es in der Pressemitteilung.

In einer Releaseliste, die Konami im Rahmen der gamescom Mitte August herausgab, war von einer Veröffentlichung im November die Rede.

Kommentarezum Artikel