Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Hideki Kamiya möchte gerne Gameplay zeigen

  • One
Von  |  | Kommentieren

In dem japanischen Magazin Famitsu äußerte sich Hideki Kamiya, Game Director von Scalebound über die Entwicklung des Titels. So hört das Studio wohl nebenbei Takarazuka Revue, eine japanische Band. "Scalebound befindet sich in intensiver Entwicklung während Takarazuka genossen wird. Ich denke, ihr alle werdet euch fragen, was für eine Art Spiel es ist. Auch wenn es noch früh ist, würde ich euch gerne Gameplay zeigen", so Kamiya.

Das auf der E3 2014 angekündigte Scalebound von Platinum Games erscheint exklusiv für die Xbox One. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht.

Scalebound - E3 2014 Announcement Trailer
Auch zum epischen neuen Actionspiel namens Scalebound haben wir hier bereits den E3-Trailer für euch parat.

Kommentarezum Artikel