Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Xbox-One-Titel bereits spielbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 überraschte Microsoft mit der Enthüllung von Scalebound. Da nur ein kurzer Trailer dazu gezeigt wurde, ist der momentane Entwicklungsstatus nur schwer einzuschätzen. Allerdings verriet Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, via Twitter, dass der Titel bereits spielbar sei.

Demnach spielen die Entwickler zurzeit den Titel, allerdings könne Spencer noch nicht sagen, wann Spielszenen oder Details zur Geschichte von Scalebound gezeigt werden können. Darüber hinaus bestätigte er, dass Scalebound der "einzigartige, exklusive Titel eines japanischen Studios" sei, von dem vor einigen Monaten die Rede war. Zu guter Letzt ging er auf das allgemeine Thema der JRPGs ein, die auf der Xbox 360 bekanntermaßen ein schwierigen Stand hatten: "Ja, wir hatten mit JRPGs keinen großen Erfolg auf der Xbox, aber wahrscheinlich haben wir uns nicht ausreichend bemüht". 

Scalebound ist ein Xbox-One-exklusives Rollenspiel aus dem Hause PlatinumGames. Ein Erscheinungsdatum ist bislang nicht bekannt.

Scalebound - E3 2014 Announcement Trailer
Auch zum epischen neuen Actionspiel namens Scalebound haben wir hier bereits den E3-Trailer für euch parat.

Kommentarezum Artikel