Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarface 2 : Feiert Tony Montana sein Videospiel-Comeback?

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mit Scarface: The World is Yours hatte Vivendi Games vor drei Jahren einen guten Lizenz-Titel aus dem Boden gestampft. Ein Nachfolger erschien trotz guter Wertungen jedoch nicht. Wie es jetzt aussieht, befindet sich bereits ein Nachfolger in der Mache. Das habe ein anonymer, aber glaubhafter Informant aus der Videospiele-Szene ausgeplaudert. Ihm zufolge soll Scarface 2 irgendwann 2010 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Weiter eingrenzen wollte er den Termin nicht.

Mehr konnte der Informant nicht sagen. Es sei lediglich sicher, dass sich Radical Entertainment für die Entwicklung verantwortlich zeichnet. Beste Voraussetzungen also, um auf ein gutes Scarface-Spiel zu hoffen, schließlich werkelte die Schmiede auch schon am Erstling. Bis jetzt ist die Meldung natürlich noch als bloßes Gerücht zu verbuchen.

(Screenshots aus Scarface: The World is Yours)

Kommentarezum Artikel