Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Schwarzenberg - Shooter vehement verschoben : 3D-Shooter von Radon Labs wesentlich später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler-Schmiede Radon Labs konnte mit 'Project Nomads' bereits einen absolut sehenswerten Titel auf den Markt bringen und arbeitete seitdem unter anderem am 3D-Shooter 'Schwarzenberg'. Um eben diesen steht es mittlerweile allerdings nicht mehr so gut. Zwar ist der Titel nicht, wie teilweise vermeldet, komplett eingestellt, jedoch zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund für die vorübergehende Stilllegung der Entwicklungsarbeiten am Titel ist ein neues Projekt, dem größere Marktchancen eingeräumt werden, wie Radon Labs in einem Interview gegenüber der Kollegen von Xdome bestätigt.

Bleibt zu hoffen, dass das vielversprechende Spiel tatsächlich noch irgendwann seinen Weg in die hiesigen Läden finden wird. Über weitere Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel