Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scooby-Doo 2 - Geheimcode im Film : Alternatives Ende und Mini-Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
THQ gab heute bekannt, dass auch in der deutschen Fassung des Kinofilms 'Scooby-Doo 2: Die Monster sind los' ein Geheimcode zu sehen sein wird, der ein alternatives Ende in der Game Boy Advance-Version und ein Mini-Spiel in der PC-Version freischaltet. Der Code wird zusammen mit Ausschnitten aus dem Spiel im Abspann eingeblendet. Der Film kommt in Deutschland am 1. April in die Kinos, die Umsetzungen für PC CD-ROM und Game Boy Advance sind ab 9. April erhältlich.

Mit der Einbindung des Geheimcodes in den Kinofilm schaffen THQ und Warner Bros. Interactive Entertainment eine noch engere Verbindung beider Medien. Ziel ist es, die aus der Lizenz-Umsetzung gewonnenen Synergien für beide Medien zu verstärken und optimal zu nutzen. Vivendi Universal hatte vorgemacht, wie es geht: Im Kinofilm 'Hulk' waren ebenfalls Codes für das zugehörige Spiel versteckt.

Kommentarezum Artikel