Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel : Ab heute für PS3 erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute hat Ubisoft Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel im PlayStation Network für die PlayStation 3 veröffentlicht. Basierend auf den preisgekrönten Comics von Bryan O'Malley und dem anstehenden Universal Pictures Film, bei welchem Edgar Wright Regie führte, folgt das Spiel Scott Pilgrims Abenteuern.

Bevor er das Mädchen Ramona Flowers für sich gewinnen kann, muss er ihre sieben bösen Ex-Freunde besiegen. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel ist eine Rock'n'Roll Action Love Story für die 8-Bit Generation. Das Spiel ist ein Arcade Beat'em Up, welches von vielen klassischen Retro-Spielen der 80er und 90er Jahre inspiriert wurde.

Die Fassung für die Xbox 360 wird via Xbox Live Arcade ab dem 25. August 2010 erhältlich sein. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel wird mit einer Altersfreigabe von 12 Jahren veröffentlicht.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel - Launch Trailer
Zum Start von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentarezum Artikel