Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel : Online-DLC schon wieder verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich unglaublich, aber leider wahr: Der seit langer Zeit angekündigte Zusatzinhalt zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel, welcher den Online-Mehrspielermodus sowie Scotts Zimmerkollegen Wallace als spielbaren Charakter integrieren soll, wurde schon wieder verschoben.

Eigentlich war dieser bereits im August 2012 angekündigt worden, fortan aber immer wieder von der Bildfläche verschwunden. Zuletzt hieß es dann endlich, dass der DLC mit dem nächsten Update bei Xbox Live veröffentlicht werde, doch auch daraus wird nichts. Ubisoft gegenüber Destructoid: "Der herunterladbare Inhalt zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel wurde für Feintuning und zum Einholen von Feedback aus der passionierten Community verschoben."

Einen neuen Termin für den Zusatzinhalt nannte man noch nicht. Eine wahre "neverending story" ...

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel - Knives Add-on Pack Trailer
Auch das arcadelastige Actionspiel Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt erhält nach der Veröffentlichung zusätzliche Inhalte.

Kommentarezum Artikel