Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel : Online-Multiplayer-DLC verzögert sich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon etwas länger, um genauer zu sein seit August 2010, ist Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Dennoch ist der Titel noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden und soll sogar noch einen nicht unwichtigen Zusatzinhalt erhalten. Der bereits angekündigte DLC soll den Titel nämlich um einen Online-Mehrspielermodus erweitern und wird darüber hinaus auch Wallace Wells als spielbaren Charakter bieten. Allerdings - und das ist der Grund für diese Meldung - wird dieser Zusatzinhalt nicht wie geplant erscheinen können.

Eigentlich hätte der angesprochene Multiplayer-DLC nämlich schon gestern via XBLA zu haben sein sollen, wie ein Ubisoft-Sprecher nun aber bestätigte, wird es jetzt aber doch erst im Herbst soweit sein. Konkreter wollte man sich zum neuen Veröffentlichungstermin nicht äußern, wenn man einmal davon absieht, dass dieser auch für die PS3-Variante des Titels gilt. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel - Knives Add-on Pack Trailer
Auch das arcadelastige Actionspiel Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt erhält nach der Veröffentlichung zusätzliche Inhalte.

Kommentarezum Artikel