Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Screamride : Veröffentlichungstermin steht fest

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom war mit Screamride ein neuer Achterbahn-Titel für die Xbox angekündigt worden. Nun wurde via Xbox Wire auch der offizielle Erscheinungstermin bestätigt.

Demnach wird der Titel aus dem Hause Frontier Developments, der einen spirituellen Nachfolger zu Rollercoaster Tycoon darstellt, ab dem 03. März 2015 in Nord- und Südamerika zu haben sein, ab dem 06. März 2015 dann auch in Europa. Der Termin gilt für die Xbox-360- und Xbox-One-Varianten gleichermaßen.

Screamride wird mit über 50 Level, Leaderboards und den verschiedenen Spielmodi Demolition Expect, Engineer und ScreamRider zu haben sein. Der Preis wird auf der Xbox One bei empfohlenen 39,99 Dollar, auf der Xbox 360 bei 29,99 Dollar liegen.

Screamride - Developer Preview Trailer
Per Video stellen euch hier die Macher den Xbox-Titel Screamride vor.

Kommentarezum Artikel