Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scribblenauts Remix : Frischer Buchstabensalat auf dem Weg?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Scribblenauts-Spiele für den DS(i) haben vor allem aufgrund ihrer kreativen Spielthematik vielerorts Lob eingeheimst. Das Generieren von Gegenständen, Tieren und Berufsgruppen war ein süchtig-machendes Prinzip. Der letzte Ableger namens Super Scribblenauts erschien Ende Oktober 2010. Seit rund einem Jahr herrscht Ruhe um die Reihe.

(Bilder aus Scribblenauts)

Das könnte sich bald ändern. Publisher Warner Bros. Interactive hat sich die Domainrechte für einen Titel namens Scribblenauts Remix unter den Nagel gerissen. Die Webseite ist derzeit noch komplett leer, könnte sich aber bald mit Inhalten füllen. Der Untertitel "Remix" könnte auf eine Neuauflage hindeuten. Spekulationen gehen von eine 3DS-Version aus, die die besten Elemente der beiden Vorgänger in die dreidimensionale Perspektive verlagern.

Kommentarezum Artikel