Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea Dogs 2 übersteht den Fluch der Karibik : Release in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir erinnern uns: Anfang 2003 näherte sich das Action-Rollenspiel 'Sea Dogs 2' seiner Fertigstellung. Die Arbeiten an Grafik und Gameplay schienen weitgehend abgeschlossen, nur ein wenig Finetuning war noch zu erledigen. Doch dann wurde das Projekt überraschend eingestellt - um wenige Wochen später unter dem Titel 'Fluch der Karibik' passend zum Disney-Film als brandneues Spiel vermarktet zu werden.

Doch die 'Sea Dogs'-Reihe lebt weiter: nicht etwa in Teil drei oder einem Nachfolger von 'Fluch der Karibik', sondern - um die Verwirrung perfekt zu machen - in einem neuen Spiel unter dem Namen 'Sea Dogs 2'. Der Titel basiert zwar im Wesentlichen auf dem 2003 erschienenen Spiel, bietet aber brandneue Schiffe, Verbesserungen am Skill-System und weitere Features, welche den Vorgänger als aussehen lassen wollen. Der Release in Russland wird in Kürze erfolgen, über eine Europa-Veröffentlichung existieren noch keine Angaben.

Kommentarezum Artikel