Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Seaman 2 : Hinweise für Nachfolger aufgetaucht

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die schräge, aber gleichzeitig auch kultige Seaman-Franchise bekommt möglicherweise doch noch einen weiteren Ableger spendiert. Gerüchte bezüglich eines neuen Seaman-Spiels gab es in den vergangenen Jahr zwar regelmäßig, nun hat sich Nintendo allerdings beim japanischen Patent- und Markenamt zwei Namen schützen lassen, die ziemlich eindeutig auf ein neues Seaman hinweisen.

Und zwar handelt es sich um die zwei Markenschutzeinträge Mysterious Pet: Legend of the Fish With A Human Face und Mysterious Partner: Legend of the Fish With A Human Face. Da es jedoch nicht sehr viele Spiele gibt, in denen ein Fisch mit einem menschlichen Gesicht vorkommt, dürfen sich Fans des verrückten Hakemann'schen Tamagotchis-Spiels wohl auf einen Ableger freuen.

Habt ihr Seaman oder Seaman 2 mal gespielt?

Kommentarezum Artikel