Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Second Sight - Europa-Premiere : Codemasters zeigt es auf der GC ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In einer Preview-Version wusste uns das Action-Adventure 'Second Sight' schon vor einigen Wochen zu beeindrucken, nun dürft ihr euch auch selbst vor dem Release von den Qualitäten des Spiels überzeugen: Publisher Codemasters wird den von Free Radical Design entwickelten Titel auf der Games Convention in Leipzig vorstellen - das viel versprechende Spiel feiert damit am morgigen Donnerstag seine Europa-Premiere.

Der dem Spieldesign angepasste Stand in Halle 3 bietet Messe-Besuchern ab 16 Jahren einen ausführlichen Blick auf eines der innovativsten Spiele der Games Convention 2004. Darüber hinaus können sich Messebesucher Teile ihres Körpers mit 'Second Sight'-Bodypaintings verschönern lassen oder bei dem täglich stattfindenden Gewinnspiel eine Konsole gewinnen. Release der Vollversion von 'Second Sight' ist am 27. August für PlayStation 2, Xbox und GameCube.

Kommentarezum Artikel