Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8: Prejudice : Spielmodus & neue Karten im Juli

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die TimeGate Studios nun bestätigten, wird es noch in dieser Woche ein neues Map Pack und später einen neuen Spielmodus für Section 8: Prejudice geben. Der neue DLC trägt den Namen "The Frontier Colonies Map Pack" und wird am 13. Juli 2011 für Xbox 360 und PC veröffentlicht. Der Kostenpunkt soll bei 320 Microsoft Points bzw. 3,99 US-Dollar liegen.

Die Erweiterung beinhaltet die Wüstenkarte Desolation sowie die Map Overseer, die euch in einen Militärkomplex versetzt. Beide Karten sollen in allen Spielmodi zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus wurde es den neuen Skirmish-Modus bestätigt, der kostenlos später im Sommer veröffentlicht werden soll. In diesem spielt ihr mehr oder weniger ein erweitertes Team Deathmatch, in dem ihr zusätzlich Siegpunkte für das Erfüllen von Missionen erhaltet.

Ein Veröffentlichungstermin für beide Erweiterungen auf der PlayStation 3 ist gegenwärtig noch nicht bekannt, soll aber relativ zeitnah folgen.

Section 8: Prejudice - Overdrive Map Pack Trailer
Auch Section 8: Prejudice wird mit Map Packs um neue Karten erweitert; das Video stellt die neuen Inhalte vor.

Kommentarezum Artikel