Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8 : Beta-Anmeldung noch bis 10. August

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten ja bereits an anderer Stelle berichtet, dass noch im August der Betatest des Shooters Section 8 über die Bühne gebracht werden soll. Wer sich noch für diesen registrieren will, der hat dazu noch bis zum 10. August 2009 die Möglichkeit; am gleichen Tag startet dann nämlich die Beta, so dass Anmeldungen nicht mehr möglich sein werden.

Wer sich kurzfristig noch zum Dienst in der Section 8 anmelden will, der geht auf die Webseite www.joinsection8.com, wo das Formular in der UK-Sektion vorzufinden ist. Mit etwas Glück dürft ihr dann bereits vor dem eigentlichen Release im September das Spiel antesten.

Section 8 - Burn In Dev Diary
Section 8 bringt neuen Wind ist das EGO-Shooter Genre. Vor allem festgelegte Spawn-Punkte gehören der Vergangenheit an. In diesem Entwicklertagebeuch wird das Burn in Feature erklärt.

Kommentarezum Artikel