Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von Section 8 : Erster Teaser zum Download, Release 2009 ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bereits Mitte 2005 berichteten wir erstmals über den Sci-Fi-Shooter 'Section 8', der mit 'Unreal-Engine 3' ausgerüstet den Kampf gegen fiese Gegner antreten will. Ursprünglich sollte der Timegate-Titel ('Axis & Allies', 'Kohan', 'Fear: Extraction Point') schon im letzten Jahr erscheinen. Daraus wurde bekanntlich nichts.

Es wurde sehr ruhig um den Titel, jetzt wagt man sich aber wieder an die Presse. Gamecock Media soll den Titel in den Handel bringen, das sich aus ehemaligen Branchenveteranen von GOD Games zusammensetzt. Nähere Details zu 'Section 8' gibt es derzeit nicht, dafür wurde der Veröffentlichungstermin aktualisiert: 2009 soll der ambitionierte Sci-Fi-Shooter für verschiedene Next-Gen-Plattformen auf den Markt kommen. Einen ersten Eindruck vom Spiel verschafft euch der heute veröffentlichte Teaser-Trailer.

Kommentarezum Artikel