Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega kündigt Klassiker-Compilation an : Zurück in die Achtziger mit Sega ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Sega bereits angekündigt hat, für die Heimplattformen diverse Klassiker wieder einmal aufzuwärmen, will man nun auch für klassischen Arcade-Spass für unterwegs sorgen. In 'Sega Arcade Gallery' dürfen sich Oldie-Fans auf vier altbekannte Sega-Spiele aus den achtziger Jahren freuen. Alle Titel wurden von Segas Spieleguru Yu Suzuki entwickelt. Auf dem GBA-Modul befinden sich originalgetreue Umsetzungen von dem Arcade-Flieger 'Afterburner', dem Rennspiel 'Outrun', dem Shooter 'Space Harrier' und der Motorrad-Action 'Hang On'. 'Sega Arcade Gallery' wird zumindest in den USA über THQ im Frühling 2003 erscheinen.

    Kommentarezum Artikel