Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega Rally Online Arcade : Startet im Mai die Motoren

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

SEGA Rally Online Arcade wird am 18. Mai auf Xbox Live erscheinen. Das gab Microsoft nun offiziell bekannt. Der Preis für das Rennspiel wird bei 800 Microsoft Points liegen. Zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum gab der Publisher noch einige Details zum Spiel preis. 

SEGA Rally Online Arcade wird demnach einen Meisterschafts- sowie einen Time-Attack-Modus besitzen und Rennen mit bis zu fünf weiteren Spielern ermöglichen.  Des Weiteren werden Online-Ranglisten und 13 verschiedene Autos enthalten sein. 

Eigentlich sollte das Rennspiel auch für das PlayStation Network erscheinen, doch aufgrund des Serverausfalls (wir berichteten) gibt es derzeit noch keinen konkreten Termin für eine Veröffentlichung.

 

 

 

Kommentarezum Artikel