Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Bestätigt Entlassungen wegen Restrukturierung

    Von  |  | Kommentieren

    Die amerikanische Niederlassung von SEGA hat derzeit mit Entlassungen zu kämpfen, wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde. Gegenüber VentureBeat führte ein SEGA-Sprecher aus, dass einige Mitarbeiter nun ohne Job dastehen; eine konkrete Anzahl nannte man allerdings nicht.

    Begründet wurde dieser Schritt mit der Entwicklung der Spieleindustrie und der damit verbundenen Anpassung der Strukturen von SEGA. Im Zuge dieser Restrukturierungsmaßnahme seien die Entlassungen notwendig geworden, um auch künftig effizient arbeiten und neue und existierende Inhalte (weiter)entwickeln zu können.

    Gerüchteweise soll die Anzahl der entlassenen Mitarbeiter in lediglich geringem Rahmen liegen. Entsprechende Pläne hatte SEGA bereits im vergangenen Jahr formuliert.

    Top 10 - Die skurrilsten E3-Momente
    Jeder liebt Listen - wir auch. Im neuesten Video unseres Formats zeigen wir euch die Top 10 der skurrilsten E3-Momente.

    Kommentarezum Artikel