Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : CEO of Europe/America tritt zurück

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA gibt bekannt, dass Mike Hayes diesen Sommer von seiner Position als Chief Executive Officer bei SEGA Europe/America zurücktreten wird. Acht Jahre lang hatte er die westlichen Niederlassungen des Unternehmens geleitet. Er wird in Zukunft der Videospiel-Industrie aber in einer beratenden und nicht ausführenden Rolle erhalten bleiben.

    Naoya Tsurumi, Präsident und Representative Director, äußerte sich zum bevorstehenden Rücktritt wie folgt: "Mike hat während seiner Zeit bei SEGA Großes geleistet und wir danken ihm für die herausragenden Dinge, die er erreicht hat. Mike ist ein großartiger Mensch und sehr leidenschaftlich, was die Industrie angeht. Er half, das außergewöhnliche Wachstum von SEGA zu lenken und hat ein bemerkenswertes Team von professionellen Leuten gebildet, das uns in Zukunft gute Dienste leisten wird."

    Kommentarezum Artikel